tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Fht Stuttgart Innenarchitektur (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/1016-fht-stuttgart-innenarchitektur.html)

claudi 12.10.2004 22:14

Fht Stuttgart Innenarchitektur
 
Hallo,
mich würde interessieren, ob hier auch ein paar Leute sind, die auf der FHT Stuttgart Innenarchitektur studieren bzw studiert haben. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Erfahrungsberichte mitteilen könnt!

Noch dazu ein paar Gedanken ob euch der Studiengang gefällt, ob ihr euch bei dem studiengang was anderes vorgestellt habt etc.

Toll wäre auch, wenn ihr mir über die "bösen Eignungsklausuren" berrichten könnt und sonst noch Tipps und Tricks.

Das wäre es erst mal von meiner Seite:o)

Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
LG Claudi

claudi 18.10.2004 23:04

hallo nochmal, also wenn es hier schon so viele studenten von stuttgart gibt gibts vielleicht auch welche von der fh rosenheim :) ?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®