tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   wer studiert an der Tu München? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/10280-studiert-tu-muenchen.html)

KB1995 23.05.2017 12:29

wer studiert an der Tu München?
 
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr Architektur an der TUM studieren und ich möchte manche Info über das Eignungsfeststellungsverfahren haben. Was ist wichtig bei diesem Gespräch? Soll ich mich auf Mathe und Physik-Übungen vorbereiten?

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber trotzdem will ich einen guten Eindruck machen!

Dankeschön!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®