tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Studieren an der HfBK Hamburg (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/1429-studieren-hfbk-hamburg.html)

jan 16.02.2005 00:58

studieren in hamburg
 
hallo.
kann mir hier jemand näheres über die Situation in Hamburg an der hochschule für bildende künste berichten?
ich spiele mit dem gedanken, dorthin zu wechseln.
bin aber irgendwie durch das ganze rumoren über zusammenlegungen von tu/hfbk usw. etwas abgeschreckt...

Frollein 19.02.2005 13:57

Voraussichtlich wird ab 2010 die sogenannte Bauakademie die Hamburger Hafencity beehren, die Architektur, Bauingenieurswesen und Stadtplanung unter einem Dach vereinen soll. Bis dahin wird gespart, gebastelt und die überaus dürftige Notlösung wird unter Umständen ein Umzug in die City Nord zur Fachhochschule sein. Also würde ich mir zehnmal überlegen, jetzt ein Studium hier zu beginnen.

Für halbwegs aktuelle Informationen kannst Du hier den Newsletter bestellen:
Einfach eine E-Mail mit Betreff „Newsletter Subskription“ an
newsletter@hfbk-hamburg.de schicken.

Viele Grüße.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®