tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Studium Mit Fachhochschulreife (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/3162-studium-fachhochschulreife.html)

Nighthawk 14.11.2006 10:21

Studium Mit Fachhochschulreife
 
hallo leute ,

ich werde in nächsten jahr meine fachhochschule nachmachen. ich komme aus dem raum hamburg. so nun meine frage. welche fh's gibt es bei mir in der nähe, die ihr aus erfahrungen entfehlen könnt? Außerdem welche voraussetztungen werden dort jeweils gestellt. ich hoffe, dass ihr mir ein wenig helfen könntet


mit freundlichen grüßen tobi

Francis 14.11.2006 10:57

Vielleicht benutzt du einfach mal die Suchfunktion...

Sorry, wenn ich dich hier etwas anpflaume, aber diese FH-Thematik wurde unter anderem 3 Beiträge weiter unten besprochen, und klar, man liest ja nicht alles im Forum, aber was so direkt unter dem eigenen Beitrag steht, sollte man vielleicht doch mal beachten, vor allem wenn es auch noch heisst: "Architektur studieren, aber wo"...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®