tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Hilfe !! Morgen Arch. Eignungstest FHM (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/463-hilfe-morgen-arch-eignungstest-fhm.html)

stephan_jm 23.07.2003 10:33

Hilfe !! Morgen Arch. Eignungstest FHM
 
Hi Leute,

bekomme jetzt irgendwie doch Bammel vor Morgen.
Muss nämlich am 24. + 25. zum Eignungstest Architektur FH-München.

Was ich mitbringen muss ist die Einladung, Bleistifte, Radierer und einen Spitzer.

Meine Frage, hat irgendjemand ne Ahnung wie das dort abläuft? Wer hat den Test selber gemacht?

Wäre super was zu hören. Ciao Salut, Stephan

Florian 23.07.2003 10:38

Ähm, ist das ein Eignungstest fürs Architekturstudium?

Grüsse
Florian

stephan_jm 23.07.2003 10:49

Ja, Studiengang Architektur FH-München.

Weißt du was dazu?

jcr 23.07.2003 11:08

Sieht so aus als wenn du was zeichnen müßtest. Vermutlich was, wo man Deine räumliche Vorstellung testen wird.
Weitere Infos hab ich nicht, bin an der anderen Anstalt.

katinka 23.07.2003 12:10

Eignungstest
 
hallo stephan.

noch ne kleine anmerkung zum eignungstest. bin zwar nicht an der fhm aber bei mir war es so, dass wir fassaden vorgelegt bekamen und erkennen mussten aus welcher bauepoche diese stammen und von wann bis wann die epoche ging.

dann mussten wir einen raumausschnitt, von dem raum wo wir uns gerade befanden, zeichnen.

dann aus dem kopf ein fahrrad. hatte den zweck dass sie deine beobachtungsgabe testen wollten.

eine treppe mit verschiedenen geländerarten. (im grundriss und ansichten)

und zum schluss einen pavillon der als biergarten dienen sollte.

so mehr fällt mir nicht mehr ein.
vielleicht hilfts dir ja. ich drücke die daumen

gruß katinka

eiermann1952 25.06.2004 13:15

einfach mal ansehen

http://mitglied.lycos.de/eignungstest/eignungstest.pdf

es gibt noch einen anderen beitrag dazu im forum


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®