tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architekturstudium nahe Dortmund (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/4886-architekturstudium-nahe-dortmund.html)

Juliia 28.07.2008 11:58

Architekturstudium nahe Dortmund
 
Hallo, ich habe mein ABI bald fertig und möchte am liebsten Architektur studieren, aber ich weiß leider nicht wo?! Sollte am besten nicht weit weg von Dortmund sein, da ich ja noch Zuhause wohne! Ich weiß nicht ob man Architetuk in Dortmund oder Bochum studieren kann. Könnte mir jemand weiter helfen?

fst 28.07.2008 14:15

AW: Architekturstudium nahe Dortmund
 
????

Studienangebot nach Fachbereichen

TU Dortmund - Studienangebot A-Z

Aber evtl. findet sich hier jemand, der dort studiert bzw. hat.

????

Florian 28.07.2008 20:41

AW: Architekturstudium nahe Dortmund
 
Gibt es einen Grund, warum Du zu Hause wohnen bleiben möchtest?
Ich glaube es gibt auch viele andere schöne Studienorte in ganz Deutschland.
Dresden ist eine schöne Stadt mit einer so weit ich weiß guten Uni. Berlin ist noch schöner ;) und hat gleich 2 Unis und eine (oder mehr?) FH...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®