tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Praktikum im Ausland (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/5266-praktikum-ausland.html)

pancha 04.01.2009 13:34

Praktikum im Ausland
 
hey!

ich werde diesen mai mit meinem abitur fertig und möchte die zeit bis zum studienbeginn für ein praktikum im ausland nützen.
studieren möchte ich architektur aber das praktikum könnte auch im bereich innenarchitektur und design sein!
leider konnte ich bis jetzt noch keine "richtig nützlichen" seiten im internet finden.

es wäre sehr toll wenn mir jemand ein paar nützlich links/tipps geben könnte
schon mal danke!
liebe grüße
p

p.s. anzumerken ist dass ich mit englisch keine probleme habe und auch eine abgeschlossene ausbildung als bauzeichner habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®