tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architekturstudium trotz nicht so gut in Kunst? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/5601-architekturstudium-trotz-so-gut-kunst.html)

-JuMp$†yl3r- 13.05.2009 08:09

Architekturstudium trotz nicht so gut in Kunst?
 
Hi, ich bin neu hier imn Forum und habe mal eine Frage..
ich will unbedingt Architektur studieren (in Richtung Hochbau) und dann raus aus Deutschland. Mein größtest Problem ist das ich jetzt künstlerisch nicht so begabt bin.. aber technisches Zeichnen bereitet mir gar keine Probleme.
Habt Ihr i.welche Hinweise / Tipps für mich ob ich Architektur studieren soll und wie ich meine künstlerischen Fähigkeiten verbessern könnte?!
MfG -JuMp$†yl3r-

jarrid 13.05.2009 10:03

AW: Architekturstudium trotz nicht so gut in Kunst?
 
wenn du die suchfunktion mal bedienst findest du zahlreiche antworten,.. auch zu den themen "wie kann ich mich vorbereiten?" "was sind die anforderungen?" "welche hochschulen gibt es?" u.s.w.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®