tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Landschaftsarchitektur - Fragen (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7392-landschaftsarchitektur-fragen.html)

möwe 09.05.2011 22:40

Landschaftsarchitektur - Fragen
 
Guten Abend:)

ich hätte mal ein paar fragen bezüglich des studiengangs landschaftsarchitektur.

ich mache nächstes jahr abitur und interessiere mich sehr dafür.
meine erste frage wäre wo es empfehlenswert ist zu studieren/gibt es große unterschiede an den unis?
dann habe ich mich informiert und herausgefunden das man zuvor ein praktikum oder eine ausbildung machen muss. was ist sinnvoller? (ich tendiere zu einer ausbildung, da ich da mehr einblick in die pflanzenwelt erwarte)
was genau kann ich eigentlich alles mit dem abgeschlossenen studium anfangen? ich finde das immer sehr verwirrend, da es mir so vorkommt als könnte ich dann alles machen :)

das waren jetzt mal so fie fragen die mir eingefallen sind. ich würde mich freuen wenn sich jemand die mühe machen würde und die eine oder andere beantworten könnte :)

vielen dank schon mal im vorraus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®