tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Architektur Master Studium --- Wo am besten? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7396-architektur-master-studium-besten.html)

Toshi 12.05.2011 17:52

Architektur Master Studium --- Wo am besten?
 
Hallo Allerseits, ich erkundige mich derzeit intensiv über eine gute Uni/FH/TH an der man einen Architektur Master machen kann.

Welche Lehrinstitution ist da am besten, hat wer Erfahrungen? Ich kenne die gängigen Ranking Listen, wobei sich da 4, 5 Unis hervorgetan haben, es geht mir hier aber auch um Erfahrungen^^

Wichtig wäre eine gute Modulstruktur in der man Möglicherweise sogar selbst eine große Auswahl hat und sich viel zusammenstellen kann.

Meine bisherigen Favoriten wären die ETH Zürich, TU Darmstadt oder RWTH Aachen.

Vielen Dank und Liebe Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®