tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   fragen Über FH Dortmund (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7430-fragen-uber-fh-dortmund.html)

mr.xferex 25.05.2011 05:07

fragen Über FH Dortmund
 
Hallo zusammen,

da ich anfangs des Wintersemesters höchstwahrscheinlich zur FH dortmund wechseln werde, um Maschinenbau zu studieren. Üblicherweise gibt es fast in jeder Uni ein Paar Faecher, wo man sehr viel angst hat dass nicht besteht! Welche sind das?
wie schwer sind die klausuren an der fh dortmund ?
ich habe gehoert dass ,bei Matheklausur haben 90 Leute teilgenommen. 13 haben bestanden! stimmt das ??

mfg
mr.xferex

fst 25.05.2011 18:32

AW: fragen Über FH Dortmund
 
Zitat:

Zitat von mr.xferex (Beitrag 43855)
Hallo zusammen,

da ich anfangs des Wintersemesters höchstwahrscheinlich zur FH dortmund wechseln werde, um Maschinenbau zu studieren. Üblicherweise gibt es fast in jeder Uni ein Paar Faecher, wo man sehr viel angst hat dass nicht besteht! Welche sind das?
wie schwer sind die klausuren an der fh dortmund ?
ich habe gehoert dass ,bei Matheklausur haben 90 Leute teilgenommen. 13 haben bestanden! stimmt das ??

mfg
mr.xferex

Hallo erstmal,

ich denke Du bist hier nicht so ganz richtig. Da dies ein Architekturforum ist halten sich eher wenige Maschinenbauer auf.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®