tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Master Brandschutz (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7482-master-brandschutz.html)

jani1975 19.06.2011 12:32

Master Brandschutz
 
Hallo.

ICh überlege ob mich für den Master in Brandschutz einschreiben soll. Wäre an der TU Kaiserslautern im Fernstudium.

Hat schon jemand diesen Studiengang beleget bzw das vorherihe Zertifikats-Studium absolviert?

Weiß einer ob der Master dann "über" dem Sachverständigen steht? Und ob man mit dem Abschluss berechtigt ist Brandschutzkonzepte zu schreiben?

Hab auf meine Nachfrage an der Uni noch keine Antwort, da der Zuständige wohl in Urlaub ist.

Einzige ANtwort bislang war, das ich nach dem ersten Semester wohl ein Brandschutzbeauftragter wäre.

PaulBam 15.07.2011 14:54

AW: Master Brandschutz
 
Ich hab leider selbst keine Ahnung über den Masterstudiengang Brandschutz, aber ich kenne eine Seite, wo man zu so ziemlich jeden Master-Studiengang nützliche Infos kriegt: Hier hab ich dir gleich die Seite für den Studiengang Brandschutz eingefügt. Vielleicht bringt es dir was?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®