tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Bewerbung für Studium Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7501-bewerbung-fuer-studium-landschaftsarchitektur.html)

jinnyjoe92 24.06.2011 12:25

Bewerbung für Studium Landschaftsarchitektur
 
Hallo :)

Ich hab hier bisschen im Forum rumgeschaut und viele nette Post entdeckt, sodass ich mir dachte, dass mir hier vielleicht auch jemand helfen kann!

Ich möchte zum Wintersemester das Studium Landschaftsarchitektur und Landschaftsplanung beginnen und brauche dafür eine Bewerbung mit Arbeitsproben... und da weiß ich grad gar nicht, was von mir verlangt wird!

Ist hier jemand, der jetzt schon studiert, und mit seiner Bewerbung also erfolgreich war und mir einfach mal Beispiele nennen kann, was in so eine Mappe reinkann?

Was ich gerne machen würde, wären Skizzen zur Gestaltung eines kinder- sowie elternfreundlichen Spielplatzes. Ich mach gerade einen Aupair Aufenthalt und würde daneben einen schriftlichen Teil mit Wünschen und Vorstellungen von Kindern ("meine" Kinder quasi interviewen, die ich hier grad betreue) sowie Eltern machen ... so bisschen wie eine minikleine Facharbeit ;)
Ist das Quatsch?

Liebe Grüße und Danke im Vorraus!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®