tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Eignungstest Innenarchitektur an der FH Coburg (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7517-eignungstest-innenarchitektur-fh-coburg.html)

Kairi 03.07.2011 20:48

Eignungstest Innenarchitektur an der FH Coburg
 
Hey :),

Heut morgen ist meine Bewerbung für die FH Coburg raus und ich wollte mal fragen wer sich denn noch so beworben hat von euch und am 18.-20.7 zum Eignungstest fährt?!


liebe Grüße

Kairi 03.07.2011 20:49

AW: Eignungstest Innenarchitektur an der FH Coburg
 
anderenfalls hätte ich auch gerne Tips und Infos von denjenigen,die schon einmal zu einem Eignungstest für Innenarchitektur waren oder bereits Innenarchitektur studieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®