tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Kunst/Architektur UDK TU Berlin und ETH Zürich (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7817-kunst-architektur-udk-tu-berlin-eth-zuerich.html)

moma12 02.12.2011 01:03

Kunst/Architektur UDK TU Berlin und ETH Zürich
 
Hallo,

ich bin neu hier. Ich bin aus Paris und ich planne in Deutschland Architektur zu studieren.

Was in Archtektur mich der mehr interessiert ist der Kunst Aspekte, ich sehe mich mehr als Kunstler arbeiten, als in ein normal Büro.

Aber ich finde Architektur steht mich besser, weil ich sehr wissenschatlich bin, und auch weil Raum, Installation, Stadt... sind was mich am besten interessiert.

Ich möchte mich bewerben in drei Uni, die ETHZ, die TU Berlin und die UDK, auch in Berlin.

Mit mein Abi noten bin ich normalerweise sicher akzeptiert in die beiden ersten.

Ich möchte nur ein paar Ratschläge um zu wählen.

Die ETH ist der mehr bekannt und sieht ganz besser als die anderen aber ich hatte sehr Lust nach Berlin umzuziehen... und Zurich ist sehr teuer. Ist die ETH auch sehr Kunst orientiert ? Ich habe ein Klasse gefunden dort, architektur und kunst, aber ich weiss nicht, wenn du dort viel Unterricht nehmen kannst : Professur Karin Sander | Aktuell
Und ist die ETH wirklich besser als die Berliner Uni ?

Die UDK ist in Berlin und ist sehr kunst orientiert, aber ich bin ganz unsicher es zu haben...

Und die TU ist in Berlin, aber ich finde nichts auf Internet darüber... kunstorientiert ? gut Uni ?

danke für euch, die mein ganz schlecht deutsch gelesen hat... !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®