tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Studium Wintersemester 2012 (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/7964-studium-wintersemester-2012-a.html)

Chisolela 24.02.2012 17:19

Studium Wintersemester 2012
 
hallo, mein traum ist es architektur zu studieren. ich beende meine schullaufbahn voraussichtlich im juni (abitur) nc: 2,5.

ich habe mich schon sehr umfangreich über unis und fhs informiert.
momentan stehen zur auswahl:

Bauhaus-Universität Weimar
RWTH Aachen
TU Wien
FH Münster

besonders wichtig finde ich die internationale auslegung (auslandssemester/pratika bzw kooperation), allgemeine studiensituation und die berufsmöglichkeiten nach dem studium

jede universität oder hochschule hat seine reize, aber welche haltet ihr für am besten geeignet?

ich wäre über hilfe sehr dankbar :)
beste grüße

optimas 18.11.2012 13:10

AW: Studium Wintersemester 2012
 
Hi Chisolela

Was für eine Architektin möchtest du denn werden?
Wenn du Landschaftsarchitektin studieren möchtest, kann ich dir die Hochschule in Osnabrück empfehlen aufgrund ihres hohen Anteil an technischen Geräten, die den Studenten zur Verfügung gestellt werden.

http://www.tektorum.de/studium-beruf...urstudium.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®