tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Eignungsprüfung HS Bremen (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/8098-eignungspruefung-hs-bremen.html)

arwi 10.05.2012 12:37

Eignungsprüfung HS Bremen
 
Hallo an alle!

Hat jemand in den vergangenen Jahren an einer Eignungsprüfung für den Bachelorstudiengang Architektur an der Hochschule Bremen teilgenommen und kann berichten, was darin enthalten war?
Würde mich über zahlreiche Berichte freuen :-)

longhoishong 20.05.2012 02:50

AW: Eignungsprüfung HS Bremen
 
ich war da und hatte den Eindruck, dass der Test keine wirkliche Rolle gespielt hat. Wir mussten 2 Modelle bauen, die sich in unterschiedlichen Aspekten unterschieden (rund, eckig usw)
wir mussten einen für uns bedeutenden weg zeichnen(weg zur arbeit, schule usw)
und als letztes ne skizze von einem objekt, das irgendwo im gebäude rumsteht.
wenn du weitere fragen zum studium in bremen hast, kannst du dich gerne an mich wenden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®