tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/8396-onlinebefragung-rueckmeldung-studienkompetenzen.html)

Charlotte_M. 30.09.2012 17:18

Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen
 
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch TeilnehmerInnen für meine Onlinebefragung.

Die Teilnahme lohnt sich, denn Ihr bekommt eine Rückmeldung zu Euren studienrelevanten Kompetenzen!

Der Fragebogen wurde am Arbeitsbereich für Psychologische Diagnostik an der Universität Wien entwickelt. Er dient der Erfassung von Eigenschaften und Verhaltensweisen, die für die erfolgreiche Bewältigung eines Studiums besonders relevant sind.

Die Daten werden ausschließlich anonym genutzt.

Der Fragebogen ist über folgenden Link abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Studienkompetenzen/

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
LG, Charlotte

Martini123 09.10.2012 17:45

AW: Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen
 
Zitat:

Zitat von Charlotte_M. (Beitrag 48130)
Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich noch TeilnehmerInnen für meine Onlinebefragung.

Die Teilnahme lohnt sich, denn Ihr bekommt eine Rückmeldung zu Euren studienrelevanten Kompetenzen!

Der Fragebogen wurde am Arbeitsbereich für Psychologische Diagnostik an der Universität Wien entwickelt. Er dient der Erfassung von Eigenschaften und Verhaltensweisen, die für die erfolgreiche Bewältigung eines Studiums besonders relevant sind.

Die Daten werden ausschließlich anonym genutzt.

Der Fragebogen ist über folgenden Link abrufbar:
https://www.soscisurvey.de/Studienkompetenzen/

Über Eure Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
LG, Charlotte

Super Umfrage!

Hab mal dran teilgenommen, ich hoffe es bleibt wirklich anonym. :)
Ob ich studienrelevante Kompetenzen habe weiß ich nun nicht aber naja. :D

Liebe Grüße

Charlotte_M. 09.10.2012 23:58

AW: Onlinebefragung - Rückmeldung zu Studienkompetenzen
 
Liebe(r) Martini123,

die Rückmeldung erfolgt nicht automatisch nach der Testung, sondern wird per E-Mail geschickt, das kann manchmal etwas dauern - in der Regel aber noch am selben Tag. Check nochmal deine E-Mails, ob die Rückmeldung inzwischen angekommen ist.
Falls nicht, melde dich bitte bei mir: a0608793@unet.univie.ac.at

Die Daten werden ausschließlich anonym genutzt und nur im Rahmen meiner Diplomarbeit verwendet.

LG, Charlotte


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®