tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Portfolio erstellen (Bewerbung Studium) (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/8786-portfolio-erstellen-bewerbung-studium.html)

Karl Warowski 24.05.2013 17:35

Portfolio erstellen (Bewerbung Studium)
 
Hallo zusammen!

Da ich mich für das WS 13 in München für Architektur bewerben möchte (FH), darf ich ein Portfolio mit eigenen Arbeiten - künstlerischer oder technischer Natur auf max. fünf Seiten - erstellen. Ich neige ganz klar zum technischen. An dieser Stelle möchte ich meine Absicht für diesen Post unterstreichen, damit mich hier niemand anspringt:
Ich möchte lediglich in Erfahrung bringen, wie ihr Eure Portfolios grob gestaltet habt. Es liegt nicht in meinem Interesse, andere Ideen zu übernehmen o.ä. Wenn mir jemand seine Erfahrungen zum Portfolio erzählen kann, dann würde ich mich sehr darüber freuen :)
Also nochmal für Architekten formuliert:
Ich möchte nicht die Details der Glasfassade genannt bekommen, sondern lediglich auf welchem Papier ich zeichnen soll, wenn ihr versteht... ;)

Beste Grüße und danke im Voraus,

Karl


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®