tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Thema für Diplomarbeit (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9023-thema-fuer-diplomarbeit.html)

Phicube 29.10.2013 20:41

Thema für Diplomarbeit
 
Hallo!

Ich bin in meinem letzten Semester meines Architekturstudiums. Da jetzt meine Diplomarbeit ansteht bin ich schon des längeren auf der Suche eins Themas.

Da ich meine Diplomarbeit in den USA schreiben möchte brauche ich einen amerikanisches Thema oder zumindest ein Thema das in Verbindung mit den USA stehen könnte. (Europe - USA - Connection)

Die Diplomarbeit sollte soweit ich weiß einen theoretischen und einen praktischen Teil beinhalten. Also die Theorie soll der Aufbereitung des Entwurfs und dessen Entwurfsgrundlagen dienen!

Ich wäre für wirklich jede Anregung sehr dankbar. Da ich bis 15 November einen Titel und einen Kurzbericht einreichen muss, verfalle ich schön langsam in Panik!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich wäre für jede Hilfe und Idee sehr sehr dankbar!

Baumplanerin 30.10.2013 16:40

AW: Thema für Diplomarbeit
 
Muss es zwangsläufig einen eigenen Entwurf beinhalten?

Florian 31.10.2013 10:57

AW: Thema für Diplomarbeit
 
Wie wärs, wenn Du Deinen ursprünglichen Thread weiterverfolgst oder meinst Du es gibt mehr Antworten wenn Du die gleiche Frage doppelt stellst?

http://www.tektorum.de/praesentation...lomarbeit.html


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®