tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Skripte fürs Studium (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9047-skripte-fuers-studium.html)

David0509 14.11.2013 10:19

Skripte fürs Studium
 
Tagchen,
habt ihr ein paar Tipps, wo ich online gute Mitschriften fürs Studium finden kann, am besten zur Baukonstruktion? Uniturm bzw. Unidog kenne ich schon.

Lang 14.11.2013 14:30

AW: Skripte fürs Studium
 
- hingehen und mitschreiben ;)
- kommilitonen fragen
- fachschaft
- fachbereich
- Copyshop
- ...

milivanili 18.11.2013 20:59

AW: Skripte fürs Studium
 
Ich meine mal auf der Website der Uni Wien des Fachbereichs Bauko einige interessante pdfs gefunden zu haben. Ist aber schon laenger her...musste mal selbst gucken!

Lang 20.11.2013 09:17

AW: Skripte fürs Studium
 
http://bauko.arch.rwth-aachen.de/pcms/pg.php?id=207

allerdings passwortgeschützt.

wenn jemand das passwort kennt, ich hätte da ggf auch Interesse ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®