tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Bewerbt Euch doch alle Uni Stuttgart zum Sommersemester!!! (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9382-bewerbt-euch-alle-uni-stuttgart-sommersemester.html)

bency007 08.07.2014 21:31

Bewerbt Euch doch alle Uni Stuttgart zum Sommersemester!!!
 
Es ist doch sehr ärgerlich dass die Zulassungskommision der Fakultät Architektur und Stadtplanung auf Website überhaupt nicht geschrieben hat, man sich doch zum Sommersemester für eine bedingte Zulassung bewerben kann! Die müssen die Zulassungsordnung einhalten!!!
Genaue Informationen findet ihr in der Zulassungsordnung Architektur und Stadtplanung Uni Stuttgart.

§ 3 Bedingte Zulassung
(3)
Bewerbungen für eine bedingte Zulassung müssen zu dem in § 2 Abs. 1 genannten
Bewerbungstermin eingereicht werden.
Zusätzlich wird für die bedingte Zulassung ein
Bewerbungstermin zum 15. Januar angeboten.

Stuttgart, den 13. Mai 2013


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®