tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Workshop "How to Design Matters of Concern" an der Universität der Künste Berlin (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9401-workshop-how-design-matters-concern-universitaet-kuenste-berlin.html)

udksummercourse 23.07.2014 15:31

Workshop "How to Design Matters of Concern" an der Universität der Künste Berlin
 
Liebe Community,

wie wäre es mit unternehmerischen Input in den Sommermonaten? Im Rahmen der Berlin Summer University of the Arts bietet die Universität der Künste Berlin auch diesen Sommer wieder internationale Workshops an.

Z.B. "How to Design Matters of Concern" (25. - 29. August)
Für Designer, Stadtplaner, Strategen und alle die mit Vorgängen betraut sind, welche eine Beteiligung der Öffentlichkeit mit einschließen, bietet dieser Kurs die einmalige Gelegenheit sich mit den Mechanismen der Einbindung der Öffentlichkeit in einem diskursiven Format auseinanderzusetzen.

Vielleicht sind die Thema ja für den einen oder anderen hier hilfreich. Wir würden uns freuen, euch in Berlin begrüßen zu dürfen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®