tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Master Urban Design HCU in Hamburg - Erfahrungen? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9425-master-urban-design-hcu-hamburg-erfahrungen.html)

son 15.08.2014 12:23

Master Urban Design HCU in Hamburg - Erfahrungen?
 
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach Leuten, die den Master Urban Design an der HCU Hamburg machen oder gemacht haben.

Ich habe einen Zulassungsbescheid für kommendes Wintersemester, aber bin mir noch unsicher, ob ich den Platz annehme, die Frist für die Einschreibung ist leider sehr kurz für Unentschlossene... und ich muss mich schnell entscheiden.

Habe ein FH Diplom in Architektur und nun ca. 6 Jahre Berufserfahrung, aber wenn nicht jetzt nochmal studieren wann dann...

Ich würde mich sehr freuen, falls es ein paar gibt, die mir etwas von ihrem Erfahrungen berichten können oder auch einfach nur über die HCU an sich!

Liebe Grüße aus HH!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®