tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   TU Berlin vs BTU Cottbus (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9442-tu-berlin-vs-btu-cottbus.html)

Anatolyn 05.09.2014 02:19

TU Berlin vs BTU Cottbus
 
Hallo zusammen,

die Zeit ist knapp deshalb brauche ich dringend eure Beratung über den Auswahl zwischen TU Berlin und BTU Cottbus. Ich bin eigentlich sehr begeistert von der BTU, die sehr gut und ganz neu ausgestattet wird, guten Ruf hat und den Spitzenplatz auf der CHE-Rangliste erreicht, der sterbenslangweiligen Stadt aber nicht. Die Hauptstadt ist natürlich einfach besser für Jungs, dagegen höre ich leider nicht so viel von der TUB, weiß ich auch nicht wieso sie nach dem Ranking nicht bewerten wurde aber sicher gibt es ja wesentliche Nachteile an so einer Massenuni: schlechtere Lehrverhältnisse bzw Betreuung durch Dozs, das Atelier bietet nicht genug Platz für alle, ...usw. Ich sollte nächste Woche eine Entscheidung über die Immatrikulation treffen und hoffe etwas von euch zu hören, besonders von den Archstudenten bzw. Absolventen von beiden Unis. Für welche würdet ihr euch an meiner Stelle entscheiden?
Ich bedanke mich im Voraus !

Anatolyn 07.09.2014 02:25

AW: TU Berlin vs BTU Cottbus
 
Kann jemand mir bitte helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®