tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Raumprogramm+Anforderungen Destillerie (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9485-raumprogramm-anforderungen-destillerie.html)

schninoline 13.11.2014 14:14

Raumprogramm+Anforderungen Destillerie
 
Hallo zusammen,

für ein Studienprojekt im Bereich Innenarchitektur möchte ich eine Destillerie mit Degustation und angegliederter Siebdruckwerkstatt gestalten. Hat jemand etwas in der Art schon einmal gemacht und kann mir Tips zum Ablauf und Anforderungen an das Raumprogramm speziell für die Brennerei geben? Bin für jeden Rat sehr dankbar.

Beste Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®