tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Hat jemand aktuelle Erfahrung mit HCU Hamburg, UDK Berlin oder TU Berlin? (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9625-hat-jemand-aktuelle-erfahrung-hcu-hamburg-udk-berlin-tu-berlin.html)

tjugoett 27.03.2015 18:42

Hat jemand aktuelle Erfahrung mit HCU Hamburg, UDK Berlin oder TU Berlin?
 
Hallo zusammen,
wie schon oft... mal wieder die Bitte um Erfahrungsaustausch was die oben genannten Unis angeht. Ich wohne in Berlin, quasi fast ums Eck der beiden oben genannten Berliner Unis, aber das ist ja nicht unbedingt der beste Grund auch dort Architektur zu studieren. Bei der UDK müsste man ja eh erst mal die Aufnahme schaffen.

Die letzten Beiträge die ich zu den Unis gelesen habe sind ein paar Jahre alt und daher vielleicht nicht mehr ganz repräsentativ. Von der HCU sowie TU Berlin hört man eher negatives. Kann man das heute noch bestätigen? Mich interessiert vorallem Ausstattung, Anforderungen (zu lasch?), Betreuung durch die Profs und spätere Chancen mit einem Abschluss an der jeweiligen Uni.

Danke euch!
Liebe Grüße Jasmin


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®