tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Internationale Praxiserfahrung für Studenten (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9877-internationale-praxiserfahrung-fuer-studenten.html)

lukeskywalker 08.02.2016 09:26

Internationale Praxiserfahrung für Studenten
 
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit quasi auf einer Auslandserfahrungsreise. Ich habe zuerst ein Auslandssemester in Indonesien gemacht und arbeite jetzt als Praktikant in Neuseeland für vier Monate.

Nun habe ich danach noch drei Monate Zeit zur Verfügung und überlege mir noch etwas Praktisches zu machen, natürlich international. Ich dachte dabei an Freiwilligenarbeit auf dem Bau in Südamerika oder Afrika.

Hat jemand damit Erfahrung, Tips oder sogar Kontakte?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®