tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Studium & Ausbildung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/)
-   -   Master Denkmalpflege/Sanierung/Instandsetzung (https://www.tektorum.de/studium-ausbildung/9938-master-denkmalpflege-sanierung-instandsetzung.html)

Ana Kaleidoscop 13.04.2016 20:48

Master Denkmalpflege/Sanierung/Instandsetzung
 
Hallo zusammen,

Ich wäre interessiert, ein Master über Denkmalpflege-Sanierung-Instandsetzung ab nächste winter Semester in Deutschland oder Österreich zu machen.Ich suche nach etwas zwischen Gesichte und Technik. Zurzeit habe ich sehr interessante Masters in Karlsruhe Institute, Bradenburgische Technische Universität Cottbus in Deutschland und Donau Universität Krems in Österreich gefunden. Hat jemand Ehrfahrung oder andere Empfehlungen?

Danke Viel Mal
Ana


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®