Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 14.02.2003
Uhrzeit: 17:43
ID: 1247



die Qual der Wahl #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich komme zwar ursprünglich aus Köln, aber damals mußte ich nix plotten...
Hier in Berlin gibt's schon fast zu viel Auwahl. Die Wahl hängt dann immer von Preis-/ Leistungsverhältnis ab. Wenn's um Deinen Abschluß geht, würde ich eher auf Qualität achten. Im Zweifelsfall mal ins Brachenbuch schauen und darauf achten, daß die sich mit Plotten mehr beschäftigen als mit Kopieren. Viele bieten nämlich solche Services an, ohne davon was zu verstehen. Vorher in jedem Fall mal nachfragen, ob die mit Architekturplänen Erfahrungen haben und ob im Falle von Problemen (bei denen) die den Ersatz übernehmen. Wir haben auch schon erlebt, daß die 6 A0 Plotts einfach an den Drucker gesendet haben, ohne mal zu sehen, ob die ordentlich werden. Und hinterher gab's das große Geschreib, weil die sich nicht für den Dateiinhalt verantwortlich fühlten und der Auftraggeber natürlich schon erwartet hätte, daß spätestens nach dem ersten Fehldruck abgebrochen worden wäre und man ihn informiert hätte. Also, da es um viel Geld geht, lieber zu früh und zu viel klären ;-).

Viel Erfolg!
Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten