Einzelnen Beitrag anzeigen
Wera
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 75
Wera: Offline


Wera is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2006
Uhrzeit: 11:39
ID: 12882



Schriften verschwinden vom Rechner

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich arbeite gerade mit InDesign und verwende unter anderem die Schriftart "Sydnie". Seit gestern ist der Font verschwunden. Nirgends auffindbar und wird in InDesign jetzt natürlich ersetzt.
Sämtliche Recherchen im Netz zeigten, dass das Problem schon öfter aufgetreten ist. Auch mit anderen Programmen, also scheint es kein InDesign-Problem zu sein. Jetzt drei Fragen:

1. Wo finde ich diese Schrift? Im Netz angegebene Links funktionierten nicht mehr.

2. Wie kann das überhaupt passieren, dass Fonts verschwinden?

3. Kennt jemand eine ähnliche Schriftart?

Bin für jeden Beitrag dankbar.
Viele Grüsse,
Wera

Mit Zitat antworten