Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 10.01.2006
Uhrzeit: 20:15
ID: 12896



Serien-PLTs aus ArchiCAD/ PlotMaker

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde gerne aus einer PlotMaker-Datei mit mehreren Layouts in einem Rutsch PLT-Dateien erstellen. Ich dachte mir, dass man das sicher über den Publisher machen kann. Also, habe ich im Plotdialog die entsprechenden Einstellungen gemacht (als Datei sichern...), und habe über den Publisher alle Layouts geplottet. Nun sieht das Resultat aber so aus, dass nur eine PLT Datei mit dem Namen des ersten Layouts erstellt wird, die aber den Inhalt des letzten Layouts hat, d.h. die erste Datei wird offenbar immer wieder überschrieben. Leider kann ich ja auch keine PLTs direkt als solche abspeichern, wie man es mit DWGs o.ä. kann.
Was mache ich also falsch? Das Problem besteht ebenfalls bei ArchiCAD und sowohl bei Windows als auch MAC. Ich dachte immer, dass der Publisher genau für solche Prozesse gedacht wäre.

Samy

Mit Zitat antworten