Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.02.2006
Uhrzeit: 16:25
ID: 13866



Wettbewerb

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hb ja bisher nur mal einen Studentenwettbewerb gemacht, und natürlich im Büro an Wettbewerben gearbeitet.

Jetzt die Frage:

Was wäre, wenn man sich einen Wettbewerb in seiner Stadt aussucht (bei uns gabs mal eine Bahnhofsplatzumgestaltung) und da einfach mitmacht, obwohl man ja noch kein Architekt ist und nicht zugelassen ist.
Also einfach alle Pläner fertig machen, und da abgeben.
Vorausgesetzt, man hat einen super Entwurf. Aber was würde passieren? Würde das Amt (oder der Auslober) den Entwurf wegschmeissen, nicht zulassen? Oder würde er ausser Konkurrenz doch vorgestellt werden? Wäre das eine Möglichkeit um bekannt zu werden?

Kam mir nur mal so als Idee, weil es hier ständig darum geht, selbständig und berühmt zu werden ;-)

Mit Zitat antworten