Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2006
Uhrzeit: 10:11
ID: 19663



Arbeiten in Italien

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich würde einfach mal gerne wissen, wie so die Erfahrungen in Italien mit Architekturbüros so sind. Ist es einfach, Arbeit zu finden, wie ist der Standard dort, was sind so die hauptaufgaben?
Geht jetzt nicht um Star-Büros, sondern eher das kleine, ganz normale, italienische Architekturbüro.

Meine bisherige Vorstellung (hab da ja noch nie gearbeitet, hatte aber im Studium öfters mit italiensichen Studenten zu tun) ist so: eher künstlerisch ausgelegt, kaum Erfahrung mit ökologischen Baustoffen, Bauko ist nicht sooo wichtig...

Wer hat Erfahrungen?

Mit Zitat antworten