Einzelnen Beitrag anzeigen
Wera
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.09.2004
Beiträge: 75
Wera: Offline


Wera is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.02.2007
Uhrzeit: 19:08
ID: 22174



Kuhfell und Fussbodenheizung?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

für unser Wohnzimmer können wir uns ein Kuhfell auf dem Fussboden vorstellen, passend zur neuen Couch, doch sind wir uns nicht sicher, was passiert, wenn die Fussbodenheizung an ist.
Nachfragen bei einigen Verkäufern brachten diese Antworten:

- dem Fell würden die Haare ausfallen, weil die Heizung das Leder zu sehr austrocknen könnte

- das Fell könnte mit der Wärme von unten anfangen zu stinken

Auf eine Wohnung, die nach Kuhstall stinkt, habe ich aber keine Lust, und wenn es haart, kann ich mir gleich ein echtes Tier holen (ehm, ne Katze oder so... )

Hat von Euch jemand Erfahrung mit Fellen und Fussbodenheizungen?

Mit Zitat antworten