Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2007
Uhrzeit: 10:12
ID: 22429



Festgefahrene Jobrichtung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

so, ich hab mich aus freien Stücken mal wieder beworben (will aus meinem jetzigen Job raus). Läuft auch ganz gut, hab schon Vorstellungsgespräche. Das Problem ist aber, dass man mir (das lese ich aus den mail zu den Gesprächen heraus, wo auch schon Projekte für mich vorgestellt werden und wofür man mich braucht) einen Job in einem Bereich anbietet, wo ich nicht mehr hinwill...

Konkret: Es geht um Visualisierung. Da bin ich top, mache seit 2 jahren nichts anderes, aber professionell. So, das will ich aber nicht mehr machen. Nur wie komme ich da weg?

Ich hab auch gute Referenzen im Bereich Ausführungsplanung, Bauüberwachung, aber irgendwie werde ich wieder in die Visualisieurungsschiene gedrängt. Was soll ich denn im Vorstellungsgespräch sagen? Dass ich gerne bei ihnen anfange, aber bitte nicht in Wettbewerbsvisualisierung?

Geändert von Francis (08.03.2007 um 10:32 Uhr).

Mit Zitat antworten