Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.05.2007
Uhrzeit: 17:26
ID: 23681



Raumfunktion im Grundriss/Schnitt darstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,

bin immer noch an den Wettbewerbsplänen. Hat jemand eine gute Idee, wie man die Raumfunktionen (also Bad, Schlafen, Büro etc.) schön darstelen kann, ohne Möblierung zu benutzen?

Mir fällt dazu bisher nur sowas wie Collage ein, also Bilder in den Hintergrund legen, aber das kann auch schnell zu bunt wirken.


Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp? Die Wettbewerbe aktuell hab ich hier im Büro nicht, zuhause leider auch nicht, also noch nicht, ich wollte sie mir jetzt im Abo holen, wenn ich jetzt öfters Wettbewerbe machen muss...

Mit Zitat antworten