Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.05.2007
Uhrzeit: 00:15
ID: 23811



Zeiterfassung / Projektmanagement

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin in einem Arch.büro angestellt, muss aber meine Stunden einreichen. Zudem arbeite ich nebenher noch für andere Auftraggeber und mach ja auch schon mal was eigenes (Wettbewerb).

Ich überlege, wie ich da am besten meine Studen verwalte. Momentan trage ich meine Stunden als Termine in Sunbird ein, und trag sie monatlich in Exel ein, aber das finde ich rigendwie aufwändig und nicht wirklich strukturiert. Zumal ich dann auch nicht ganz exakt aufschreiben kann, was ich genau gemacht hab.

MS Projekt kenn ich noch von meinem vorherigen Büro, fand ich aber etwas kompliziert und ausserdem habe ich es nicht. Ich würde ausserdem gerne ein Freeware Tool benutzen.
Wie organisiert ihr das so?

Mit Zitat antworten