Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.01.2008
Uhrzeit: 17:51
ID: 26531



AW: Darstellungs-Problem mit Wand/Decke

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Entweder Du baust geschossweise, also ziehst die Wände nicht über mehrere Geschosse oder Du musst später den Schnitt vom Grundriss lösen und grafisch nacharbeiten. Das mache ich, ehrlich gesagt, eh fast immer, weil kleinere Darstellungsfehler selten ganz auszuschließen sind...
Ich gehe davon aus, dass Du in den Zeicheneinstellungen "Wände verbinden" schon aktiviert hast...

Aber vielleicht gibt es da mittlerweile ja auch andere Optionen, von denen ich nichts weiß ...

Mit Zitat antworten