Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.01.2008
Uhrzeit: 15:52
ID: 26622



AW: interessante reihenhäuser? bekannter architekt? #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Man, ich glaube, das Internet hat uns alle ganz schön bequem gemacht (merke ich an mir leider auch ab und zu). Was man nicht über Google findet, wird einfach vergessen...
Gerade bei älteren Projekten wird es sicher deutlich mehr Literatur als Internetseiten geben. Die Weissenhofsiedlung ist vielfach behandelt worden, da ja auch unzählige berühmte Architekten daran beteiligt waren. Da sollte jede UB etwas finden lassen...

Mit Zitat antworten