Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 30.01.2008
Uhrzeit: 18:56
ID: 26816



Rückmeldung beim Immatrikulationsamt als Diplomand?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Ex-TU-Berliner,

ich habe letzte Woche mal wieder den schönen Schrieb mit der Aufforderung zur Rückmeldung beim Immatrikulationsamt bekommen. Wie ist das denn?
Ich habe am 10.03. Mappenabgabe, meine Präsentation ist aber erst im April, also im neuen Semester. Ich muss keine Scheine mehr machen, aber noch eine mündliche Prüfung. Muss ich mich dann überhaupt rückmelden? Ich würde die 280€ gerne einsparen (dann reichts vielleicht doch fürs MacBook Pro ). Im Sommer ist das BVG-Ticket eh nicht so interessant und weiter habe ich keine Vorteile, da ich mich schon seit Jahren regulär krankenversichere.

Kramt doch mal in Euren Erinnerungen, wie das gelaufen ist .
Grüsse
Samy

Mit Zitat antworten