Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.03.2008
Uhrzeit: 09:03
ID: 27686



AW: Konsitenzfehler bei AC 11 EDU #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hm, die Odyssee ging gestern noch weiter. Zwar ließen sich die PDFs nach dem Umweg tadellos bearbeiten und speichern, ABER Indesign machte zicken sie in angemessener Zeit zu importieren bzw. hängte sich bei zweien dann lieber auf. Erst, nachdem ich alle Pläne nochmal aus AI als EPS abgespeichert habe (sicherheitshalber habe ich eine AI-10er-EPS-Version gewählt), ging es ratzfatz, und das, obwohl die EPS ja immer um ein Vielfaches größer sind als das dazugehörige PDF. Das versteh einer. Hat mich wieder 2 Stunden gekostet. Jetzt klappts aber endlich - puhhhh... denn heute Abend muss ich meine Mappe drucken und es gibt noch viel zu tun....
in diesem Sinne, frohes Schaffen an alle - und nicht verzweifeln!

LG
Samy

Mit Zitat antworten