Thema: Laptops
Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.04.2008
Uhrzeit: 17:41
ID: 28113



AW: Laptops #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Aber 8 Stunden Akkulaufzeit stimmen ja nun nicht ganz. Ich hab hier ein recht neues MacBook. Bei hellem Bildschirm und akkuintensiver Nutzung (z.B. TV, DVD, viel Grafik etc.) hält er etwas mehr als drei Stunden. Nur, wenn man sich auf Textverarbeitung oder Internet beschränkt und der Monitor nicht voll aufgedreht ist, kommt er an die 5-6 Stunden. Dass der Akku 8 Stunden halten würde, habe ich noch nie gehört und auch nicht erlebt...
Dennoch sind die Mac-Laufzeiten in der Regel besser als bei den üblichen Billigangeboten der Discouter...

Mit Zitat antworten