Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 18.04.2008
Uhrzeit: 00:34
ID: 28137



AW: Rob Krier - Ritterstrasse Nord, Berlin #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich halte mich da an das motto "fragen kostet nix". und ich habe herrn krier als sehr lebenfrohen und freundlichen menschen kennengelernt, der durchaus mal gerne aus dem nähkästchen plaudert und den studenten fragen beantwortet.
ich habe in meiner tätigkeit als tutorin damals oft bei subito bestellt und die waren eigentlich immer zuverlässig.

dann wünsche ich in jedem fall viel erfolg .

Mit Zitat antworten