Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.05.2008
Uhrzeit: 20:21
ID: 28440



ADT AutoCad Architecture

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

hab schon seit Jahren nicht mehr mit ADT gearbeitet. Jetzt gibts ja auch noch eine neue Version (Autocad Architecture), und ich frage mich, wie flexibel die Programme hinsichtlich 3D-Modellierung sind. Früher fand ich es immer unpraktisch, man konnte nicht alles so bauen wie man wollte, weshalb ich lieber direkt alles von Hand im normalen Autocad gemacht hab. Hat sich da was weiterentwickelt? Sind jetzt auch komplizierte Gebäude ohne Standardfenster etc. möglich? Hat da jemand Erfahrung? Mein Büro überlegt, eventuell ADT anzuschaffen, deshalb die Frage...

Mit Zitat antworten