Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.06.2008
Uhrzeit: 17:48
ID: 29419



AW: keine Sonne in AC 3D Fenster #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich persönlich arbeite eigentlich lieber mit der Internen Engine, weil ich ständig Vektorgrafiken aus dem 3D-Fenster rausziehe und dafür braucht man die Interne Engine, weil OpenGL nur ein Bild exportiert.
Soweit ich weiß, wird auch ohne Lichtquellen immer eine Schattierung vorhanden sein. Will man aber eigentlich auch, oder? Sonst wird es eher schwer, einzelne Elemente zu differenzieren. Du kannst natürlich den "Verdeckte Kanten" Modus wählen, aber dann werden auch keine Farben mehr angezeigt.

Mit Zitat antworten