Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 20.08.2008
Uhrzeit: 11:27
ID: 30272



AW: Umstieg von AC 9 auf AC 12 - Bibliotheken #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn ich aber mit einem bereits begonnen Projekt und unzähligen Dateien migriere (und wir reden hier eigentlich von einem ganzen Büro, das umsteigt), dann bin ich mit dem Prozedere Tage der Glücks beschäftigt.
Wie ich das mit einem "von-hinten-durch-die-brust-ins-auge-verfahren" umgehen kann, ist klar. Aber ich muß sagen, dass ich bei einer Vollversion doch erwarte, dass es eine weniger aufwendige Methode gibt.
Ich würde z.B. denken, man könnte einen neuen Bibliothekenordner anlegen, der die "fehlenden" Objekte aus AC9 und die neuen aus AC12 zusammenfaßt. Den könnte man dann nämlich allen zur Verfügung stellen und das Problem wäre gelöst. Allerdings setzt das voraus, dass man weiß, welche nun neu benannt wurden.

Trotzdem danke für die Idee.

Grüße
Samy

Mit Zitat antworten