Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.11.2008
Uhrzeit: 10:58
ID: 31237



.Mac-Account für Firmen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich hab mir gerade mal das mobile-Angebot von Apple angeguckt. Bin auf der Suche nach einem externen File- und Organisations-Service, der sich via Mac gut ansteuern läßt, da liegt es nah, mal zu gucken, was ein .Mac-Account bietet. Allerdings hab ich eher den Eindruck gewonnen, dass es für Einzelpersonen bzw. Familien gedacht ist.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, inwiefern es denkbar und sinnvoll wäre, Datenaustausch und Synchronisation von Kalender, Adressen etc. darüber abzuwickeln? Wie läuft das bei Euch im Büro? Eigener FTP-Server? Externe Dienste? Lasst mal hören .

Liebe Grüße
Samy

Mit Zitat antworten