Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.11.2008
Uhrzeit: 15:23
ID: 31239



AW: .Mac-Account für Firmen? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Florian,

danke für die Infos.
Hmm, wir haben in Rotterdam eine MS-Exchange-Server. Das hat aber regelmäßig zu großen Problemen und Ausfällen geführt. Und die Abhängigkeit von MS-Produkten will ich hier eigentlich auch ungern einführen .

Habe mir Mac Bay mal angesehen. Finde es aber auch nicht ganz klar, welche Zielgruppe das anspricht. Ähnliches Problem wie bei .Mac. Wir brauchen auch den ganzen Schnickschnack mit Domainhosting etc. nicht. Mir gehts um Datenaustausch und Abgleich von Mail, Adressen und Terminen. Und das möglichst mit den Programmen, die man eh schon hat und kennt. Daher war es naheliegend, erstmal bei Apple zu gucken.
Hat vielleicht doch noch jemand Erfahrungen mit .Mac und kann mir etwas mehr zur Benutzbarkeit erzählen? Und wie gesagt, gerne auch eine Einschätzung zur Machbarkeit bei mehreren Benutzern...

Mit Zitat antworten