Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 23.12.2008
Uhrzeit: 22:29
ID: 31824



AW: arbeiten im Ausland-was macht ihr im Büro? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich konnte kein Niederländisch. Durch die Ähnlichkeit ist es mir aber sehr leicht gefallen, die Sprache schnell zu verstehen. Zusätzlich habe ich Vorort einen Kurs gemacht. Mein Englisch war schon sehr gut, allerdings fehlten einige Fachbegriffe. Aber auch das lernt man recht fix, wie ich fand.
Die Baugesetze sind natürlich andere, aber man kann letztlich alles nachlesen. Natürlich nur, wenn man dann auch die Sprache halbwegs beherrscht.

Mit Zitat antworten